Freitag, 30. Juli 2010

[Thema der Woche] Breaking the Rules (30.07. -08.08)

So ihr lieben,

es soll los gehen! Ich lege einfach mal das erste Thema fest "Breaking the Rules". Uns sollen also Regeln beschäftigen. Ethische oder moralische Regeln, Beautyregeln, Etikette nach Knigge, seltsame Gesetze, Regeln brechen, nicht brechen und was auch immer für euch noch dazu gehört!
Einfach alles, was euch zum Thema einfällt darf und soll hier erscheinen.

Dieses Thema geht nun etwas länger als die Kommenden, da ich es gerne danach immer von Sonntag bis Sonntag machen würde!

Da dies ein Blog für uns alle von uns allen sein soll, würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet, und mir eure Ideen zum Thema in Form eines HTML Codes eures Beitrags an NKCheck@web.de senden würdet.
Ihr könnt dazu einfach in eurem Blog den Post anlegen, und dann den Code kopieren. Solltet ihr keinen Blog haben, dann könnt ihr auch gerne einfach den Text schicken, und ggf. die Bilder die ihr einsetzen möchtet. Bitte achtet darauf, dass ihr keine durch das Copyright geschützten Bilder verwendet!
Wie eure Beiträge aussehen ist völlig egal! Es gibt keinerlei Vorgaben! Gernde dürt ihr auch euren Blog verlinken.
Ich werde eure Beiträge direkt einsenden, es sei denn es kommen mehrere auf einmal, dann werde ich sie mit ein bisschen Abstand einstellen, damit nicht alles auf einmal kommt, und dann Flaute herrscht...

Außerdem würde ich mich freuen, wenn ihr in diesem Beitrag Themenvorschläge für die nächste Woche postet. Ich werde dann hier auf dem Blog darüber abstimmen lassen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Liebe Grüße,
eure Kapunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen