Freitag, 30. Juli 2010

[Beitrag] Breaking the Rules

Regeln....Regeln und doch ...



Zumindest meiner Meinung nach. Du darfst dies nicht, du darfst das nicht und ob ich darf !! =)

Getreu dem Motto trag was dir gefällt , wie es dir gefällt und wann es dir gefällt.

Wir alle kennen es, immer diese Pseudoregeln welche Augenfarbe welchen Eyeshadow zu tragen hat, nicht zu vergessen das man noch die Haarfarbe beachten muss. Ob man ein kalter oder warmer Typ ist usw. Mich interessiert das alles herzlich wenig.

Ich würde ich stetig jede Regel beachten müssen, hätte ich mein Amu/Outfit (nicht zu vergessen das Amu/Outfit/Haarfarbe usw zusammen passen müssen) sicher immer erst in ein paar Stunden fertig.

Ich bin der Meinung das es nicht darauf ankommt was man trägt, sondern wie. Selbst kotzgrüner Lidschatten geht, wenn ich ihn selbstbewusst trage. Was wäre die Welt wenn wir alle nur noch nach Regeln leben würde? LANGWEILIG! Grade unser Anderssein macht uns doch aus oder nicht? Mit Regeln kann niemand seine Persönlichkeit wirklich darstellen, weil es ja nicht hilft wenn ich persönlich Lila mag , mir aber Grün viel besser steht und ich ja genau deshalb mein heißgeliebtes Lila nicht tragen kann. Für mich sind diese ganze Mode/Make Up Regeln der reinste Schwachsinn. Niemand ist und sollte perfekt sein , sondern man sollte einfach nur sich selbst sein.

Lg eure Suz =)

2 Kommentare:

  1. Ich halte auch nichts von Makeup-Regeln, denn im Endeffekt kann man nicht sagen, dass allen braunäugigen die und die Farbe nicht stehen.
    Schöner Blog!

    Liebste Grüße,
    Caramel.
    http://www.timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suz,

    ich hab heute gerad deinen Blog hier entdeckt und finde deine Idee schön, schade dass die andern nicht mitgemacht haben. Hoffe, es gibt mal eine Reinkarnation :-))

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen