Sonntag, 11. Juli 2010

[Ankündigung] Was wird das denn nun hier?

Ihr lieben, 

ich komme nun endlich dazu ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Was habe ich mir für das hier vorgestellt?
Ich möchte hier gerne einen Blog eröffnen, der sich mit keinem bestimmten Thema befasst. Es soll ein Blog von uns allen, für uns alle werden. Jeder kann mitbloggen! Jede Woche wird es ein neues Motto geben, das gemeinsam bestimmt wird.

Es soll eine bunte Mischung aus allem geben. Alltägliches, Geschichten, Kosmetik, Outfits, Fotos, Witziges, Trauriges, Interessantes, eben etwas zu allen Themen die euch einfallen. Keine Einschränkungen. Nur bitte nix Schmutziges ;)

Themenvorschläge gerne per Kommentar, vielleicht könnte man das Ganze durch eine wöchentliche Abstimmung lösen...

Wie ich das Ganze organisieren soll weiß ich noch nicht genau, im Grunde genommen gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Ich administriere das Ganze. Beiträge werden mir zugeschickt, und ich stelle sie online, natürlich ohne Auswahl oder ähnliches, jeder darf schreiben was er möchte. Das Einzige was ich machen würde wäre, dass ich es zeitlich ein bisschen strukturiere, damit nicht an einem Tag 3 Posts kommen, und dann 6 Tage nix mehr.
Diese Variante ist für euch einfach, und für mich mit ein wenig Arbeit verbunden, was ich aber okay fände. Allerdings mache ich mir Sorgen, dass dadurch das Interesse sinkt mitzumachen, da man sich immer irgendwie als Gast-Blogger fühlt, was ihr ja nicht sein sollt.
2. Ich ernenne jeden der mitmachen möchte zum Autor. Das ist einerseits einfacher für uns alle, andererseits auf 100 Autoren (okay, erst mal würde das sicher reichen ;) ) begrenzt und ggf. kann es unübersichtlich werden wenn wir uns untereinander nicht richtig abstimmen.

Was meinen die 3 bisherigen Leser denn so dazu? :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr schon mal ein bisschen die Werbetrommel rührt. Und mir ein Feedback zu den noch offenen Fragen gebt. Als "Mitmacher" sind natürlich alle Blogger und Nicht-Blogger dieser Welt herzlich eingeladen!

Ich würde mich freuen, wenn das Ganze hier funktioniert!

Liebste Grüße,
Kapunkt

4 Kommentare:

  1. hey meine liebe an dein black or white amu setze ich mich nachher sobald meine augen etwas erholt sind ich denke mal heut abend 21 uhr hab ichs fertig. gern kannst du meine amu.fotos verwenden aber soviel sind es ja nicht bis jetzt nur tinkerbell, hutmacher, ägypten, der leo der papagei und mermaid ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habs zwar nich ganz geschnallt aber ich bin dabei^^

    AntwortenLöschen
  3. Andariel,

    prima ;)

    Im Grunde genommen heisst es einfach: Es gibt ein Thema, und jeder darf dazu hier posten was er will. Als Post natürlich, nicht als Kommentar ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee toll :) und bin dabei =)

    AntwortenLöschen